quadrat15.jpg G A L E R I E    K A R I N    S A C H S
  KÜNSTLER | ARTISTS   AUSSTELLUNGEN | EXHIBITIONS   GALERIE  | ABOUT   KONTAKT  | CONTACT   IMPRESSUM
 














BILDHAUERKLASSE MARKO LEHANKA

AKADEMIE DER BILDENDEN KÜNSTE NÜRNBERG

 27. JANUAR - 10. MÄRZ  2012




DISKO 3000 ist eine multimediale Raum-Objekt-Installation der Klasse Lehanka aus Nürnberg, die experimentell Möglichkeiten zukünftiger Strukturen auslotet.

 

Dr. Andreas Bee schrieb über die Klassenausstellung

 „Klassentreffen  - Hochschulklassen zu Gast im Wedding“, Berlin 2010

 

...
Nachhaltig beeindruckt hat mich im vergangenen Jahr Lehankas Klassenpräsentation in Berlin. Sie
 gehörte zu dem Anregensten, was ich auf diesem Gebiet bisher gesehen habe. Ich konnte den 
gemeinsamen Aufbau dieser Präsentation verfolgen und war nicht nur von dem durchgängig 
hohen künstlerischen Anspruch der Studenten, sondern auch von der kooperativen Fähigkeit der
Gruppe angetan.
...


 Prof. Dr. Andreas Bee, HBK Braunschweig  

 

 



 
.